Finanzielle Unterstützung von Projekten

• Hausaufgabenheft Westschule
  • Hortfahrten

Sichtbare Investitionen

• Für Veranstaltung der Schule kauften wir eine neue Musikanlage.
  • Das erste Digitale Schwarze Brett (DSB) für unsere Schule konnte installiert werden.
  • Durch die Terrassierung eines Teils des Nordhofes konnte eine Ruhezone mit einer ersten Sitzbank geschaffen werden.
  • Auf dem Nordhof wurden einige Pflanzen gepflanzt.
  • Die Toilettengestaltung ging in die nächste Runde.
  • Zum Programmieren wurde einerster Calliope- Satz angeschafft.

• Für unsere Bibliothek wurden wieder viele neue Bücher angeschafft.

Mitwirkung bei Veranstaltungen

• Frühlingskonzert
  • Der Förderverein organisierte ein Schulfest zum Kindertag. Das Kinderzauberteam eröffnet das Fest. Viele Stationen wie z. B. Feuerwehr und DRK, der Ballonmodellierer, der Eisstand, Bastelstände begeisterten die Kinder. Zum Abschluss gab die Band Rosa ein Konzert.
  • Martinsfest