Archiv 30. Dezember 2021

Feststellung Infektionslage

Zur Planung des Schulbetriebs ab 05.01.2022 muss die schulische Infektionslage festgestellt werden.

Wir bitten alle Eltern, deren Kinder sich ab 05.01. noch in Quarantäne befinden, folgende Informationen an unser Sekretariat zu übermitteln:
  • Name und Klasse des Kindes
  • Ist das Kind Kontaktperson oder selbst infiziert
  • Zeitraum der Quarantäne
Übermitteln Sie uns diese Angaben bitte bis zum 3. Januar 2022 per E-Mail an info@westschule.jena.de

Weitere Regelungen für den Schulbetrieb ab Januar

• 03. – 04.01.2022: Es findet keine Schulspeisung in der Notbetreuung statt! Es fahren keine Schulbusse!

NEU:

• Aufgrund der neuen Allgemeinverfügung des TMBJS vom 28.12.2021 hat sich eine veränderte Lage ergeben. (Siehe auch folgenden Beitrag auf der Homepage des TMBJS.) Die von uns vorbereiteten Maßnahmen sind damit nicht mehr aktuell. Sie werden angepasst und hier zeitnah veröffentlicht.