Nach einer Woche voller Kindersprint-Spaß in unserer Turnhalle, fand das Kindersprintfinale am 27.01.2024 in der Goethe Galerie statt. Die Westschule war zahlreich vertreten und viele Kinder konnten Plätze erlaufen.

In Klassenstufe 1 freuten sich Fynn (9.), Amandus(4.) und Milan (1.) bei den Jungs und Larissa (10.), Marlene (8.), Nika (7.), Greta (5.), Alisa (3.) und Marla (2.) bei den Mädchen über ihre Platzierungen.

In Klassenstufe 2 wurden Konstantin (6.), Runa (10.), Mia (6.), Lea (4.) und Eva (2.) ausgezeichnet.

In Klassenstufe 3 platzierten sich Mathilda (8.) und Johanna (7.) bei den Mädchen und Matti (10.), Moritz (8.), Janosch (4.) und Philipp (1.).

Laura (8.), Alba (7.), Nelja (3.) und Merle (2.) konnten sich bei den Mädchen und Emil (10.), Mohammed (9.) und Thorben (7.) bei den Jungs der 4. Klasse über eine Platzierung freuen.

Aufgrund der starken Beteiligung unserer Kids wurde die Westschule auch in diesem Jahr wieder ausgezeichnet. Zur Belohnung gab es zahlreiche Bewegungsspiele für die Kinder. Unter anderem waren das ein Speedminton-Set, ein Fußball, eine Koordinationsleiter, Springseile und ein Wurfspiel.

Von unseren Viertklässlern sind schöne Erinnerungsfotos beim Kindersprint entstanden.