In den Osterferien gab es, wie immer, viel zu erleben. Einen kleinen Ausschnitt wollen wir Ihnen hier zeigen.

Schneller als die Schneckenpost ging es für die Kinder auf den Forst zu den Teichen.

Am 12.04.2023 ging es auf dem Westsportplatz sportlich zu.

Das Chinesisch-Tischtenisturnier für die 3. und 4. Klassen fand, aufgrund des zu starken Windes, in der Westschule statt. In zwei Stunden sammelten die Kinder fleißig Punkte. Mit 39 Punkten bei den Jungs und 16 Punkten bei den Mädchen konnten Leopold und Emma den Siegerpokal erspielen.

Beim Ausflug zum Landgrafen wurde nicht nur gespielt, sondern auch fleißig der Müll aus dem Wald gesammelt. Am Ende waren es 10,83kg Müll, die die Kinder aus dem Wald um den Landgrafen entfernt hatten. Eine tolle Leistung unserer Westschüler für die Natur.