1. Teil:

Eine kurze Begrüßung unserer Schulanfänger findet zu folgenden Zeiten in der Turnhalle statt:

9:00 Uhr Klasse 1a                9:45 Uhr Klasse 1b

10:30 Uhr Klasse 1d              11:15 Uhr Klasse 1c

12:00 Uhr Klasse 1e

Zusätzlich zu den Schulanfängern kann ein „Familienreporter“ daran teilnehmen. Der Einlass erfolgt über den Nordhof am Eingang „Knaben“. Es besteht Mundschutzpflicht. Bitte die vorausgefüllte Karte zur eventuellen Kontaktnachverfolgung am Einlass abgeben.

1. Teil:

Nach der Begrüßung schließt sich der Höhepunkt der Schuleinführung – die Zuckertütenübergabe – im Freien an:

• auf dem Nordhof im Eingangsbereich „Mädchen“: die Klassen 1a, 1d, 1e
  • auf dem Südhof im Eingangsbereich West (Nähe Schulgarten): die Klassen 1b, 1c

Hieran kann der enge Familienkreis teilnehmen. Vorsorglich besteht Mundschutzpflicht.

Wir weisen darauf hin, dass Personen mit Krankheitssymptomen sowie Reiserückkehrer aus Risikogebieten nicht an der Schuleinführung teilnehmen können.