Bei allerbestem Wetter fand am 15.06.2023 unser diesjähriges Sportfest auf dem Sportplatz am Jenzig statt.

Viele fleißige Helfer hatten bereits alles perfekt vorbereitet, als die ersten Kinder eintrafen. Gestartet wurde mit den ersten und zweiten Klassen. Nach einer lustigen Erwärmung bei Gute-Laune-Musik wurden alle Klassen von Herrn Thaler begrüßt. 

Nach den Staffelläufen der zweiten und der ersten Klassen, konnten die Kinder an den Stationen Weitwurf 

50m-Lauf

und Weitsprung

um Medaillen kämpfen und Spaß haben. 

Gegen 10 Uhr starteten die dritten und vierten Klassen mit ihren Staffelläufen in das Sportfest und besuchten anschließend die Stationen. 

Auf den folgenden Fotos sind einige der platzierten Kinder aus Klassenstufe 1 und 3 zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Kinder und die Sieger der Staffelläufe: 1c, 2c, 3d und 4a. 🏆